Welcome in the following shop:

0
0 items
( X )

Sorry, nothing in cart.

Specials


SALE 10%

Delicious green tea and an excellent alternative to traditional soft drinks. Without sugar! Ingredients: Infusion of Kabusecha green tea 5g/L, water, antioxidants: ascorbic acid. Natural tea aroma. Without colorants and preservatives.

1.35 CHF

SALE 10%

A delicious combination of honey, lemon and green tea. The honey tea is particularly delicious and an excellent alternative to conventional soft drinks. Ingredients: green tea (5g / L), water, fruit sugar, antioxidants: ascorbic acid, acidulgulators: citric acid and apple acid, lemon juice concentrate, honey and flavor. Without dyes and preservatives.

1.35 CHF

SALE 10%

Containing 25 percent real, natural green tea, Oishi Green Tea is a green tea that is every bit as flavorful as it is beneficial for your health. This green tea drink uses natural green tea leaves in each drink to ensure that every sip is as strong and tasty as you prefer while also delivering all of the benefits that green tea can pose. This tea is lightly sweetened using fructose instead of corn syrup or even cane sugar, and because fructose is sourced from fruits and vegetables, it is a low calorie sweetener that is easier to digest.

1.35 CHF

SALE 10%

A very tasty combination of rice, grain and green tea. The Genmai Tea is particularly tasty and an excellent alternative to conventional soft drinks. Ingredients: Green tea (5g / L), water, fruit sugar, antioxidants: ascorbic acid, Genmaitee extract and aroma. Sterilized. Without dyes and preservatives.

1.35 CHF

SALE 10%

Oishi Green Tea Lychee contains aromatic, freshly brewed green tea with a hint of lychee. Oishi iced tea tastes pleasantly strong with a hint of sweet and sour. The refreshing iced tea is an ideal thirst quencher on hot days. Oishi Green Tea contains no artificial additives and is an excellent alternative to carbonated soft drinks.

1.35 CHF

SALE 10%

Oishi Black Lemon Tea contains aromatic fresh brewed black and green tea with a hint of lemon juice. Oishi iced tea tastes pleasantly strong with a touch of sweet and sour. The refreshing iced tea is an ideal thirst quencher on hot days. Oishi Black Lemon Tea contains no artificial additives and is an excellent alternative to carbonated soft drinks.

1.35 CHF

SALE 13%

Kabusecha is grown in Mie prefecture. Mie has a long history of cultivating tea , making it known as one of Japan's most famous green tea producing regions.Kabusecha is known as the Japanese tea of the highest quality. The exquisite plantation is located in a shaded area to reduce sunlight exposure, which explains the tea's mellow flavour and pleasant aroma resulting in a truly sublime experience. Ingredients: Kabusecha tea 96.4% , Fructose 2.0% , Sugar 1.5% (Acidity regulator (INS452(I)) , Antioxidant (INS300) Nature identical flavour added

1.35 CHF

    ×

FoodPort | Bester Online Shop für Lebensmittel in der ganzen Schweiz

Willkommen im folgenden Shop:

0
0 artikel
( X )

Warenkorb ist leer

Aktionen


SALE 10%

Leckerer Grün Tee und eine hervorragende Alternative zu herkömmlichen Erfrischungsgetränken. Ohne Zucker! Zutaten: Aufguss aus Kabusecha-Grüntee 5g/L, Wasser, Antioxidants: Ascorbinsäure. Natürliches Tee-Aroma. Ohne Farbstoffe und Konservierungsmittel.

1.35 CHF

SALE 10%

Eine leckere Kombination aus Honig, Zitrone und grünem Tee. Gekühlt ist der Honig Tea besonders lecker und eine hervorragende Alternative zu herkömmlichen Erfrischungsgetränken. Zutaten: Aufguss aus Grüntee (5g/L), Wasser, Fruchtzucker, Antioxidants: Ascorbinsäure, Säureregulatoren: Citronensäure und Apfelsäure, Zitronensaftkonzentrat, Honig und Aroma. Ohne Farbstoffe und Konservierungsmittel.

1.35 CHF

SALE 10%

Aus Grüntee-Blättern, nach original japanischem Rezept gekochtes, natürliches Erfrischungsgetränk ohne Haltbarkeitsmittel und Farbstoffe. Dank des hohen Grüntee-Gehalts (25%) kommt die wohltuende, physiologische Wirkung des Grüntees zur Geltung. Es enthält ausschliesslich natürliche Zutaten. Ohne Zusatz von gewöhnlichem Zucker und Süssstoff. OISHI GREEN TEE enthält Fruktose (ausschliesslich aus ganz natürlichem Obst und Gemüse gewonnene Zucker-Extrakte), die 1,6 mal mehr Süβkraft sichert, als herkömmlicher Zucker. Fruktose wird vom Körper effizienter in Energie umgewandelt und enthält weniger Kalorien. Zur besseren Geschmacksentwicklung vor Verzehr kühlen und gut schütteln!

1.35 CHF

SALE 10%

Eine sehr leckere Kombination aus Reis, Korn und grünem Tee. Gekühlt ist der Genmai Tea besonders lecker und eine hervorragende Alternative zu herkömmlichen Erfrischungsgetränken. Zutaten: Aufguss aus Grüntee (5g/L), Wasser, Fruchtzucker, Antioxidants: Ascorbinsäure, Genmaitee-Extrakt und Aroma. Sterilisiert. Ohne Farbstoffe und Konservierungsmittel.

1.35 CHF

SALE 10%

Oishi Grüntee Litschi enthält aromatischen, frisch gebrühten grünen Tee mit einem Hauch Litschi. Oishi Eistee schmeckt angenehm stark mit einem Hauch von süss und sauer. Der erfrischende Eistee ist ein idealer Durstlöscher an heissen Tagen. Oishi Grüntee enthält keine künstlichen Zusatzstoffe und ist eine hervorragende Alternative zu kohlensäurehaltigen Erfrischungsgetränken.

1.35 CHF

SALE 10%

Oishi Schwarzer Zitronentee enthält aromatischen, frisch gebrühten schwarzen und grünen Tee mit einem Hauch Zitronensaft. Oishi Eistee schmeckt angenehm stark mit einem Hauch von süss und sauer. Der erfrischende Eistee ist ein idealer Durstlöscher an heissen Tagen. Oishi Black Lemon Tea enthält keine künstlichen Zusatzstoffe und ist eine hervorragende Alternative zu kohlensäurehaltigen Erfrischungsgetränken.

1.35 CHF

SALE 13%

Kabusecha wird in der Präfektur Mie angebaut. Mie hat eine lange Geschichte im Anbau von Tee, der als eine der berühmtesten Regionen für grünen Tee in Japan bekannt ist. Kabusecha ist bekannt als der japanische Tee von höchster Qualität. Die exquisite Plantage befindet sich in einem schattigen Gebiet um die Sonneneinstrahlung zu reduzieren, was den weichen Geschmack und das angenehme Aroma des Tees erklärt, was zu einem wirklich aussergewöhnlichen Erlebnis führt. Inhaltsstoffe: Kabusecha-Tee 96,4%, Fructose 2,0%, Zucker 1,5% (Säureregulator (INS452(I))), Antioxidans (INS300) Naturidentisches Aroma hinzugefügt

1.35 CHF

    ×