Four reasons why you should order from us:

Reason
01
No other company offers its customers a larger selection of foreign products.
Reason
02
Switzerland-wide delivery from Mo – Fr
Reason
03
Carefully packed delivery with DHL.
Reason
04
You can suggest new products, have various payment methods and much more.

What makes us so special?

Have you ever been on holiday and have tasted a delicacy that you have enjoyed extremely, however couldn’t find that product Switzerland? Do you miss certain foods that you can only buy in your country? Then our Home-Drop service is just right for you. We have tried to build an assortment with more than 1000 international products, which keeps growing. Benefit by selecting your favorite foods and have them deliverd at home on favorable terms. The ordered goods are delivered to the door. If you are absent, that is not a problem. The delivery is easily placed by the courier infront of your entrance door.

01

You have free choice of dealers and benefit from the uniform summary of these on our marketplace. Information about the products offered will grow steadily. This includes nutritional values, videos, blogs and links to Wikipedia. So you are well informed with us. If you have any questions about the products, we will help you to answer them as competently as possible.

02

Our intelligent online shop makes it easy for you to purchase. You can create, save, and retrieve shopping lists at any time. You can’t find a product? No problem, please suggest the product. If the demand is strong, the desired product will be included very quickly. Furthermore, the shop is very user-friendly. It doesn’t matter whether debit card or credit card, payments can be made easily.

03

Are you a member of a club and want to submit your order in advance due to the administrative effort? Maybe because you’re hosting a party? Great! Contact us and we will help you organize it. Contact us and we will put you in touch with one of our dealers, who will deliver for you at attractive prices.

×

Vier Gründe warum Sie bei uns bestellen sollten:

Grund
01
Kein anderer bietet seinen Kunden eine grössere Auswahl an ausländischen Produkten.
Grund
02
Schweizweite Lieferung von Mo – Fr
Grund
03
Sorgfältig verpackte Lieferung mit der DHL.
Grund
04
Sie können neue Produkte vorschlagen, verfügen über diverse Zahlungsmethoden und vieles mehr.

Was macht uns so besonders?

Waren Sie schon mal in den Ferien und haben eine Delikatesse gekostet, die Ihnen äußerst gefallen hat, jedoch in der Schweiz nicht erhältlich ist? Vermissen Sie gewisse Lebensmittel, die Sie nur in Ihrer Heimat kaufen können? Dann ist unser Home-Drop Service genau das Richtige für Sie. Wir haben uns bemüht, ein Sortiment mit zur zeit mehr als 1000 internationalen Produkten aufzubauen. Dieses wird in Zukunft selbstverständlich weiter wachsen.  Die bestellte Ware wird bis zur Haustüre geliefert. Sind Sie abwesend, ist das auch kein Problem. Die Lieferung wird problemlos vom Kurier vor Ihrer Eingangstür deponiert.

01

Sie haben freie Auswahl der Händler und profitieren von der einheitlichen Zusammenfassung dieser auf unserem Marktplatz. Informationen über die angebotenen Produkte werden stetig wachsen. Dies umfasst Nährwerte, Videos, Blogs und Verlinkungen auf Wikipedia. Somit sind Sie bei uns top informiert. Sollten Sie Fragen zu den Produkten haben, helfen wir Ihnen diese möglichst kompetent zu beantworten.

02

Unser intelligenter Online-Shop erleichtert Ihnen den Einkauf. Sie können Einkaufslisten erstellen, speichern und zu jeder Zeit wieder abrufen. Konnten Sie ein Produkt nicht finden? Kein Problem, schlagen Sie uns das Produkt möglichst detailliert vor. Ist die Nachfrage stark, wird das gewünschte Produkt sehr schnell in unser Sortiment aufgenommen. Des Weiteren ist der Shop benutzerfreundlich aufgebaut. Egal ob Debitkarte oder Kreditkarte, können Zahlungen kinderleicht getätigt werden.

03

Sind Sie Mitglied in einem Verein und möchten Ihre Bestellung auf Grund des administrativen Aufwands im Voraus abgeben? Findet demnächst eine Hochzeit statt und Sie möchten die gewünschten Lebensmittel auf die Stunde genau erhalten? Veranstalten Sie eine große Geburtstagsparty oder grössere Feier anderer Art und wollen die bestellte Ware am Stichtag direkt vor Ort liefern lassen und nicht in Paketen an Ihre Privatadresse? Kontaktieren Sie uns und wir vermitteln Sie zu eines unserer Händler, wer für Sie zu attraktiven Preisen liefern wird.

×